Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wander-Wochenende in Airolo

12. September 2020 - 13. September 2020

 

*  * * A U S G E B UC H T * * *

Liebe Wanderfreudige

Ich versuche mich hier mal mit einer neuen Organisations-Form eines Mehrtägers.

Am Wochenende vom 12./13. September habe ich im Hotel Forni in Airolo einige Doppelzimmer reserviert.

Die Idee ist, dass wir am Samstag und Sonntag je eine schöne Wanderung im gewohnten Rahmen (Anreise mit ÖV, ca. 5 Std. Wanderung , < 1’000 Höhenmeter) unternehmen und in Airolo übernachten. Das  Hotel bietet ein Sonderangebot, das über diesen Link abgerufen werden kann. Es wird nicht möglich sein, vorab Gepäck im Hotel zu deponieren.

Die konkreten Wandervorschläge und Fahrpläne werde ich – in Abhängigkeit des Wetters –  rechtzeitig publizieren.

Die Gruppengrösse habe ich auf maximal 10 Personen festgelegt; es stehen also noch vier Doppelzimmer zur Verfügung.

Ihr habt alle voneinander die Kontaktdaten. Sprecht euch mit einem Zimmerpartner ab und tragt eure Anmeldung nur als Duo ein. Ich werde einzelne Anmeldungen wieder löschen, ebenso  „Vorabreservationen“.

Selbstredend, dass hier das Motto „De Schnäller isch de Gschwinder“ gilt.

Sepp und ich freuen uns, mit ein paar Mitwanderern zusammen ein lässiges Wochenende zu verbringen.

Uf bald!

Bea

 

Details

Beginn:
12. September 2020
Ende:
13. September 2020
Veranstaltungskategorien:
,

4 thoughts on “Wander-Wochenende in Airolo

Comments are closed.

Einloggen




Passwort vergessen? [ x ]

Ein Account erstellen



Möchten Sie einloggen? [ x ]

Passwort vergessen


[ x ]