Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eine Wanderung im Muotatal

16. September 2020

Am Mittwoch 16.9.2020 unternehmen wir eine Wanderung im Muotatal.

Die geplante Tour: Muotahal, Hölloch-Mittlistweid-Obergschwend-Gross Band-Balm und der Muota nach bis Muotathal, Sternen.

 

Streckenlänge: 15,1 km              941m ufä                987m abä                ca. 5h 30

Route auf Schweizmobil

 

Fahrplan ab Zürich Hbf:

Zürich ab 07:35 / Rotkreuz an 08:10, ab 08:14 / Schwyz an 08:36, ab 08:39 / Muotathal, Hölloch an 09:11

 

Rückfahrt voraussichtlich ab Muotathal, Sternen 15:46/16:16/16:46….

 

Essen aus dem Rucksack

Maximale Gruppengrösse 10 Personen.

Hinweis: Einer der Kommentare ist keine Anmeldung. Zählt  daher nicht zur Gruppengrösse mit!

Meine Mobile Nummer: 076 530 43 60

Barbara

Details

Datum:
16. September 2020
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

7 thoughts on “Eine Wanderung im Muotatal

    1. Hallo Barbara, ich würde so gerne mitsandten. Leider macht mir mein Knie im Moment, einen Strich durch die Rechnung😪. Ich hoffe, dass in 1 – 2 Wochen alles vorbei ist. Ich wünsche euch eine schöne Wanderung. Gruess Margrit St

Schreiben Sie einen Kommentar