Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Val Frisal

29. Oktober 2022

Am Samstag 29.10.22 wandern wir von Brigels hinauf zum Val Frisal und zurück.

 

Streckenlänge 14,5km                    860m ufä und abä                          ca. 5h Wanderzeit

Route auf Schweizmobil

 

(Wie öfters stellte ich wärend dem organisieren fest, dass «wir» diese Tour schon mal ähnlich mit Beat gemacht haben.

Die Fotos von damals hindern mich aber nicht sie nochmals zu laufen ;-).  Tour von 14.11.18)

 

Fahrplan ab Zürich: Zürich ab 06:38/ Chur an 07:52, ab 07:56/ Tavanasa-Breil/Brigels an 08:46, ab 08:48 (Bus) /Breil/Brigels, casa  communala an 08:59

Rückfahrt voraussichtlich um 16:25 ab Breil/ Brigels, casa communala   ( Postautos fahren leider in grossen Abständen. Das frühere ist zu knapp und wäre ein reines Gehetze. Wir haben so daher sehr viel, ganze 2h 25min Pausenzeit zur verfügung. Vielleicht Startkaffi…)

 

Essen aus dem Rucksack

 

Meine Mobile Nummer: 076 530 43 60

 

Barbara

 

Mindestens 4/ maximal 10 Personen

Details

Datum:
29. Oktober 2022
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,

4 thoughts on “Val Frisal

Schreiben Sie einen Kommentar