Alp Flix-Maloja

Alp Flix-Maloja

Vom 29.7-31.7 wanderten wir in der Region Alp Flix-Lunghinpass – Maloja.

Viele Worte werde ich hier nicht mehr verlieren. Die geübten Blogger Beat und Bea haben bereits tolle Berichte gemacht! Dafür ein herzliches Dankeschön! Links sind unten angefügt. Hier sind meine Lieblingsbilder meiner “Kamera”

Tag 1: Von der Alp Flix bis zum Julierpass

Tag 2: Von Bivio über den Lunghinpass nach Maloja

In ein paar Wochen fliegende Kleine Füchse

iiiiiis chalt aber herrliches Gefühl!

Tag 3: Die Rundwanderun in Maloja mussten wir leider radikal abkürzen dafür ging es für die einen noch spontan nach Chiavenna auf Besichtigung. Allein die hübschen Dörfli die wir während der Fahrt sahen sind die Reise wert!

Hier Beas und Beads Blogs:

Schreiben Sie einen Kommentar

Einloggen




Passwort vergessen? [ x ]

Ein Account erstellen



Möchten Sie einloggen? [ x ]

Passwort vergessen


[ x ]