Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABGESAGT: Winter-Wochenende in den Freiburger Alpen

22. Februar 2020 - 23. Februar 2020

Update am Dienstag, 18. Februar

Das geplanten Schneeschuh-Touren können nicht durchgeführt werden. Es liegt fast kein Schnee in der Region. Alternative Wanderungen machen wenig Sinn, da dafür dann doch wieder zu viel Schnee liegt.

Das „Winter-Wochenende“ fällt leider der viel zu warmen Witterung zum Opfer und muss abgesagt werden.

Alternativ werde ich am Sonntag, 23. Februar eine Schneeschuh-Wanderung in der Zentralschweiz ausschreiben.

Da ich überzeugt bin, dass die beiden vorgesehenen Schneeschuh-Touren ganz toll wären, werde ich sie für nächstes Jahr im Hinterkopf behalten.

Ich danke für euer Verständnis

Bea

——————————–

Am Wochenende vom 22./23. Februar machen wir zwei Schneeschuh-Touren in den Freiburger Alpen.

Die geplanten Touren sind der Aettenberg Trail mit sportlichen 5 3/4 Stunden Gehzeit und der etwas weniger anspruchsvolle Schwyberg Trail. Änderungen sind aufgrund der aktuellen Schnee- und Wetterlage kurzfristig möglich.

Sollte uns am Samstagabend der Sinn danach stehen, können wir die Eispaläste besichtigen (5 Min. Busfahrt).

Für die Übernachtung habe ich in Anna’s Bed & Breakfast 4 Doppelzimmer reserviert. Preis mit Zmorge 80.-/Pers.

Fahrplan und weitere Details folgen rechtzeitig.

Anmeldungen bitte mit Kommentar-Funktion bis spätestens Dienstag, 18. Februar.

Ich würd mi freue, wänns wür klappe.

Grüessli
Bea

Details

Beginn:
22. Februar 2020
Ende:
23. Februar 2020
Veranstaltungskategorien:
, ,

5 thoughts on “ABGESAGT: Winter-Wochenende in den Freiburger Alpen

Schreiben Sie einen Kommentar

Einloggen




Passwort vergessen? [ x ]

Ein Account erstellen



Möchten Sie einloggen? [ x ]

Passwort vergessen


[ x ]