Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Walenstadt – Quinten

27. Dezember 2023 @ 9:30 - 17:00

Da es uns in der Höhe wohl fast wegblasen würde habe im mich am Mittwoch 27.12.23 für etwas alt bekanntes, am Walensee entschieden. ( obedure ab Walenstadtberg ist auch mal noch ein Plan von mir aber für trockene Tage. Habe etwas Angst wegen ausrutschen. Mindestens der Abstieg ist steil.)

 

Walenstadt-ARA Platz- Bad Walenstadt-Lindenwald-Engenweg- Au- Quinten.

 

Routenlänge: 11.4km                               536m ufä/ 535m abä                                   ca 3h 35min Wanderzeit

 

 

Falls wir in Quinten lange auf das Schiff warten müssen können wir dort noch eine kleine Schlaufe laufen. Leider ist das Restaurant dort schon lange geschlossen. Falls wir noch Lust haben gemeinsam einzukehren wäre eventuell ein Umweg über Wesen eine Möglichkeit oder wir sprechen uns mit Kaffee mitnehmen ab…

 

Anfahrt ab Zürich: Zürich ab 09:12/ Walenstadt an 10:14

Rückfahrt ab Quinten 14:00 oder 15:00

 

Essen aus dem Rucksack

 

Mind.3/ maximal 10 Personen

Details

Datum:
27. Dezember 2023
Zeit:
9:30 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
,

3 thoughts on “Walenstadt – Quinten

Schreiben Sie einen Kommentar