Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Von Samstagern zum Rossberg

27. Mai 2020

Ich möchte auch mal wieder  mit WmF unterwegs sein! Deshalb schlage ich euch für kommenden Mittwoch eine Wanderung vor von Samstagern, vorbei am Hüttenerseeli, runter zur Sihl, hoch zum Rossberg und runter nach Biberbrugg.

Die maximale Gruppengrösse von 5 Personen ist erreicht.

Distanz ca. 12 km
Dauer 4 Std.
750 m duruf, 540 m durab, T1 – T2

Link zu Schweiz Mobil mit eingezeichneter Karte.

Verpflegung aus dem Rucksack.

Einkehrmöglichkeit für en Kafi Restaurant Rossberg.

Fahrplan

Zürich ab 9.12 (RE nach Chur)
umsteigen in Wädenswil
Samstagern an 9.41

Da wir aller Voraussicht nach nicht als Gruppe anreisen, ist es jedem selbst überlassen, welche Vorsichtsmassnahen er/sie im Zug treffen will.

Sepp und ich freuen uns auf drei Mitwanderer. Wir treffen euch am Bahnhof Samstagern.

Alles klar? Suscht
nou-sibbe-nün 721 50 94

Bea

Details

Datum:
27. Mai 2020
Veranstaltungskategorien:
,

3 thoughts on “Von Samstagern zum Rossberg

  1. Hallo Bea, wer die Wahl hat, hat die Qual…. Habe mich für den Wildspitz entschieden und komme sehr gerne am Mittwoch mit. Wir treffen uns entweder in Biberbrugg oder in Samstagern. Gruss und Dankeschön Martha

Schreiben Sie einen Kommentar

Einloggen




Passwort vergessen? [ x ]

Ein Account erstellen



Möchten Sie einloggen? [ x ]

Passwort vergessen


[ x ]