Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Teil des Zürcher Panoramaweges

22. Mai 2022

Da das Wetter sehr unsicher ist, habe ich mich entschieden am Sonntag 22.5.22 eine Unterland-Wanderung zu machen.

 

Der Zürcher Panoramaweg ist jederzeit abkürzbar und meine eingetragene Teilstrecke verlängerbar.

 

Streckenlänge: 16.2 km              401 ufä            517 abä             4h 20min

 

 

Fahrplan ab Zürich Tiefenbrunnen:  Tiefenbrunnen ab 09:25 /  Küsnacht ZH, Schiedhaldenstrasse an 09:34, ab 09:36 /  Itschnach, Tägermoos an 09:39

Rückfahrt je nach Lust und Wetter

 

Essen und BADEZEUG aus dem Rucksack.

 

Meine Mobilenummer: 076 530 43 60

Barbara

 

Maximale Teilnehmerzahl : 10

Details

Datum:
22. Mai 2022
Veranstaltung-Tags:

3 thoughts on “Teil des Zürcher Panoramaweges

Schreiben Sie einen Kommentar