Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KINO: Ein Mann namens Otto

26. Februar 2023

Am Sonntag 26.2.23 gehen wir nochmals ins Kino

 

Der Film «Ein Mann Namens Otto» ist eine amerikanische Verfilmung des Buches «Ein Mann namens Ove» des schwedischen Schriftstellers Fredrik Backman.

 

Ove/ Otto ist ein grummeliger Witwer der jeden Tag seine Kontrollrunden durch das Quartier macht. Doch hinter seinem Gegrummel verbergen sich ein grosses Herz und eine berührende Geschichte. Seit seine geliebte Frau gestorben ist und man ihn vorzeitig in Rente geschickt hat, sieht er keinen Sinn mehr im Leben und trifft praktische Vorbereitungen zum sterben. Doch dann zieht im Reihenhaus nebenan eine junge Familie ein, die als Erstes mal seinen Briefkasten umnietet..

Die lebhafte Familie kommt seinem Plan gehörig in die Quere….

 

WITZIG, RÜHREND, GRUMMELIG, GROSSARTIG!

 

Der Film beginnt um 14 Uhr im Kino Corso am Bellevue Zürich ( Theatertrasse 10 )

Englisch mit  Untertitel in deutsch und französisch.

Wir treffen uns spätestens um 13.45 Uhr im Kino. Wer Lust hat um 13 Uhr im Café Collana vis a vis.

 

ANMELDENGEN BITTE BIS MITTWOCH 22.2.23  24:00

Ich organisiere dann die Tickets ( Um die 20.-)

 

Maximal 10 Personen

 

Barbara

 

Details

Datum:
26. Februar 2023
Veranstaltungskategorie:

3 thoughts on “KINO: Ein Mann namens Otto

Schreiben Sie einen Kommentar