Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Käse-Wanderung

18. Februar 2023

Die folgende Ausschreibung richtet sich ausschliesslich an diejenigen, die sich für das Fondue/Raclette-Essen am Abend angemeldet haben.

 

Damit wir uns einen gesunden Appetit holen, wandern wir von Meilen “obedure” nach Stäfa.

Streckenlänge ca. 11 km, Dauer 3 Stunden, gut 300 m ufe und abe

Link zu Schweiz Mobil

Anreise nach Meilen mit S7

Treffpunkt am Bahnhof Meilen um 14.00 Uhr  bzw. kurz danach, für diejenigen, die von Rappi her kommen.

Der Wandervorschlag stammt von Rolf, den ich postwendend zum Co-Leiter ernannt habe.

Eine erneute Anmeldung ist nicht nötig.

Bei Fragen 079 721 50 94

Bea

 

Details

Datum:
18. Februar 2023
Veranstaltungskategorien:
,