Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Chäs mit Seeblick

18. Februar 2023

***** Die Anmeldefrist ist abgelaufen. *******

Liebe Wanderfreunde

Habt ihr auch Lust auf ein Raclette oder Fondue? Barbara und ich haben einen Termin ausgeknobelt und herausgekommen ist:

der Samstag, 18. Februar ab 17.00 Uhr fürs

Fondue- oder Raclette-Essen

im Restaurant Seebad Lattenberg, Stäfa am Zürichsee

Vorgängig werden wir eine der Witterung angepasste Wanderung nach Stäfa machen. Diese wird im Verlauf des Nachmittags starten und separat ausgeschrieben.

Werft doch mal einen Blick in die Speisekarte und schreibt mir bei der Anmeldung

⇒⇒⇒ ob ihr Fondue oder Raclette essen möchtet.

Anmeldung bitte ins Kommentarfeld bis Freitag, 10. Februar

 

Bei Fragen 079 721 50 94

Bea

Details

Datum:
18. Februar 2023
Veranstaltungskategorien:
, ,

18 thoughts on “Chäs mit Seeblick

  1. Hallo zusammen
    Habe auch diese Website gerade erst entdeckt und bin gespannt! Würde gern laufen und ein Raclette mit Euch geniessen.
    Françoise us Züri

  2. Diese Website gerade erst entdeckt und begeistert! Möchte gerne ein Fondue mit Euch geniessen.
    Gabrielle us Bauma

  3. Mmhh, chum au gern wieder emol und rüährä mit im Fonduetopf. Dankä für’s Orgsnisiärä! Gruässli Bettina

  4. Grossartig, erstes Fondue oder Raclette (beides ok) nachdem dieses am Sylvester zugunsten einer Grippe ausfallen musste. Wird gleich vor meiner Haustür nachgeholt.

Comments are closed.