Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gedanken zum Jahresende 2020

31. Dezember 2020

Liebe Wanderfreunde,
 
In diesem Jahr tat es besonders gut mit euch zu wandern!
Auch in dieser aussergewöhnlichen Zeit konnten wir regelmässig herrliche Wanderungen in allen Regionen unseres Landes unternehmen. Die schwierigen Umstände haben den Organisatoren wie den Teilnehmern zwar einiges abverlangt, aber das Erlebnis, mit einer aufgestellten Gruppe Gleichgesinnter unterwegs zu sein, kam nicht zu kurz.
Wir wünschen euch trotz aller Widerwärtigkeiten, die im Moment unseren Alltag bestimmen, stimmungsvolle Festtage.
Bleibt gesund und schaut immer mal wieder hier rein. Wenn es die Situation erlaubt, werden wir auch im nächsten Jahr regelmässig Wanderungen ausschreiben.
Alles Gueti und liebi Grüess
Beat, Bea und Barbara

Januar 2020: Vals



Februar 2020: Amselspitz



März 2020: Malcantone



April 2018: Schienerberg



Mai 2019: Mueterschwandenberg



Juni 2020: Visperi Suone



Juli 2020: Alpstein



August 2020: Simplonpass-Simplondorf



September 2020: Muotatal



Oktober 2020: Hohe Buche



November 2020: Rotenflue-Muotathal



Dezember 2020: Klingnauer Stausee


*********

Details

Datum:
31. Dezember 2020
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Bea
Phone
079 721 50 94
Email
bea.jung@sunrise.ch

15 thoughts on “Gedanken zum Jahresende 2020

  1. Liebes Wanderteam,
    Mit Hochachtung danke ich Euch für die immer wieder schönen angebotenen Wanderungen,
    die uns ermöglichen unser Land besser zu kennen.
    Insbesondere habe ich an den mehrtägigen Wanderungen gefallen gefunden.
    Die ermöglichen entfernteren Gegend kennen zu lernen.
    Ich wünsche Euch für das neue Jahr alles Gute und weiterhin mit interessanten Wanderungen.
    Bleibt gesund! Gruss, Georges

  2. Ich möchte mich bei Euch dreien auch bedanken. Es waren immer tolle Touren – hätte ich bloss mehr Zeit gehabt, um öfters dabei zu sein…
    Ich wünsche frohe Festtage und einen guten Rutsch in der Hoffnung, dass die Zeit der Einschränkungen langsam zu Ende geht.
    Viele Grüsse, Juliet

  3. Ein herzliches Dankeschön auch von meiner Seite. Ich wünsche euch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffen wir, dass 2021 nicht wieder von Corona dominiert wird. Liebe Grüsse und bleibt gesund.
    Martha

  4. Hoi zäme,
    Obwohl wir aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr bei WmF mitwandern können, erfreuen wir uns regelmässig an den Beiträgen auf der Webseite und geniessen die tollen Bilder.
    Wir wünschen allen bekannten und unbekannten Wanderden frohe Festtage und ein gesundes, spannendes neues Wanderjahr 2021.
    LG Helga und Fredy

  5. Einen ❤️lichen Dank euch allen!
    Ich habe die abwechslungsreichen Wanderungen mit euch sehr genossen und freue mich schon auf das neue Jahr – hoffentlich bald wieder in etwas grösseren Gruppen.
    Ich wünsche euch wunderschöne Festtage mit euren Liebsten und einen guten Start ins 2021.
    Hebet Sorg und bliebet gsund.
    Regula

  6. Liebe Wanderfreunde
    Auch ich möchte euch allen ganz schöne Weihnachen und ein frohes gesundes 2021 wünschen.
    Es freut mich sehr, dass ich bei so vielen wunderschönen Wanderungen im Tessin dabei sein durfte. Ganz herzlichen Dank an Beat, Bea und Barbara für die super Organisation und an alle für die tolle Gesellschaft mit den vielen schönen Gesprächen.
    Seid alle herzlich umarmt und hoffentlich bis bald.
    Irene

  7. Hallo liebe Wanderfreunde,
    jetzt ist es schon 1 Jahr her, dass ich mit WmF wunderbare Wanderungen erleben durfte und nette Menschen kennen lernte. Welches Glück! Mein Dank geht an Barbara und Bea und vor allem an Beat für die grosse Arbeit des Organisierens.
    Ich hoffe für uns alle, dass wir auch nächstes Jahr die Wanderschuhe wieder schnüren können und die grossartige, wunderschöne Natur zusammen erleben dürfen.
    Ich wünsche euch frohe Weihnachts- und Festtage und ein gutes 2021.
    Bliibed gsund und uf bald, Eveline

  8. Ich durfte ja auch dieses Jahr bei vielen schönen Wanderungen dabei sein. Dafür bedanke ich mich bei Bea, Barbara. Ganz besonderen Dank geht an Beat.
    Eben einfach hinter her laufen🚶‍♀️ und entspannen😎 Das tat ich die letzten Jahre bei 170 Wanderungen mit WmF🚸
    Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und ein tolles 2021

  9. Ganz vielen lieben Dank an Beat und alle anderen Organisierenden der schönen Wanderungen. Es tut ja so gut, mit euch allen plaudernd durch die Gegend zu laufen, ohne sich um die Route kümmern zu müssen. Herrlich! Ich geniesse diese Ausflüge in vollen Zügen und denke immer gerne daran zurück. Hoffe, bis bald wieder!
    Ich wünsche euch unbeschwerte Weihnachtstage und einen guten Start ins 2021. Bliibe gsund!

  10. Hallo er liebe au i möcht mi no bedanke für die viele wunderschöne toure womer i dem achli schwierige johr hend chöne unterneh den vorallem au a dmehrtäger toure mit immer so nette u ufgstellte lüt das tuet de seel guet😊beat barbara bea viele dank u hoffe snöchschte johr chömer üs immer wieder treffe u üs ide schöne natur beeege🚶‍♀️schöni festtäg🎄bis bald liebe gruess hedi

  11. Herzlichen Dank euch Allen,
    die ihr so viele wundervolle Wanderungen organisiert habt!
    Ich freue mich, bald wieder einmal dabei zu sein.
    Euch allen schöne Festtage und bliibed gsund 😷😄
    Auf ein kraftvolles 2021! Herzlichst, Monika

  12. ***an das phänomenale Organisations Trio***
    da ich momentan Covid infiziert bin, habe ich Zeit, in meinen 4 Wänden über das Vergangene und über das Kommende ein bisschen Nachzudenken und… wie könnte es anderst sein, WmF und hauptsächlich Beat, Barbara und Bea sind mir in den Sinn gekommen. Ein super Dankeschön, dass Ihr uns unermüdlich, flexible, grosszügig, liebenswürdig und hilfsbereit immer wieder schöne Wandertage schenkt.
    Allen WmF eine wunderbare festliche Zeit, bleibt gesund und auf viele neue gemeinsame Erlebnisse. Judith

  13. Hallo Ihr Lieben
    Ich danke euch von ganzem Herzen für die tollen Wanderungen, an welchen ich im nicht ganz einfachen 2020 teilnehmen durfte. Es sind so schöne Momente, die ganz tief drinnen einfach gut tun. Ich wünsche euch lichtvolle Weihnachtstage und dann einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gabi

  14. Liebe(r) Barbara, Bea und Beat
    Auch euch ein riesengrosses Dankeschön für die vielen wunderschönen Touren die ihr organisiert habt!
    Ganz schöne Festtage und hoffentlich bis bald! Herzliche Grüsse Bettina

Schreiben Sie einen Kommentar