Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gassentour in Zürich

17. August 2022

Am Mittwoch 17.8.22 ist das Wetter leider nicht Öschinensee tauglich  und inzwischen überall in den Bergen sehr unsicher angesagt. Aus diesem Grunde habe ich mir gedacht, ich könnte euch mal ein paar der schönsten Gassen Zürichs zeigen. Wenn es nicht zu windig ist und trotz Wolken noch warm, könnten wir uns als Abschluss in der Lettenbadi an der Limmat abkühlen. Beginnen würden wir das Reisli am Bahnhof und mit Startkaffi in der  Marktlücke

Da der eine oder  andere eventuell mal in einen speziellen Laden reinsteuern möchte beschränke ich diesen Event auf 6 Personen.

 

Streckenlänge: 6km                       100m ufä und abä                       Zeit nicht einschätzbar

Route auf   Schweizmobil

 

Treffpunkt  10 Uhr beim Gruppentreffpunkt in der grossen Bahnhofshalle.

 

Essen aus dem Rucksack.

Schirm und Badesachen einpacken.

Meine Mobile Nummer: 076 530 43 60

Liebe Grüsse Barbara

 

Mindestens 3 / Maximal 6 Personen 

 

 

Details

Datum:
17. August 2022
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

5 thoughts on “Gassentour in Zürich

Schreiben Sie einen Kommentar