Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ein Wochenende in Pontresina

7. August 2021 - 8. August 2021

Hinweis am Freitagmorgen / 06.08.21:

Weil Barbara leider nicht mitkommen kann, ist  ein Platz Nr. 10 frei.

Momentan 9 Teilnehmer:

Bettina, Erika B., Esther W., Georges, Hedi, Irene, Judith, Juliet, Beat

Beat

Ich habe für das Wochenende 7.8 und 8.8 zwei Vierer Zimmer mit Lavabo in der Jugendherberge in Pontresina reserviert. Es wird ein reines Frauenzimmer und ein Gemischtes geben.

 

Meine geplanten Wanderungen:

Spinat-Cho dValletta-Samedan

Muottas Muragl-Piz Languard-Alp Languard

(für die genauen Angaben Tour antippen)

 

Anfahrt ab Zürich:

ZHb ab 07:38/ Chur an 08:52, ab 08:58/ Spinas an 10:38

 

Übernachtung 60.- Kurtaxe 3.35.- Essen zwischen 17.- und 20.-

 

Anmeldungen sind verbindlich! Bei schlechtem Wetter werde ich kürzere und einfachere Routen machen. Eventuell verbunden mit einem Museum.

 

Anmeldungen über Kommentare, per WhatsApp oder Threema. Ich bräuchte für die Jugi noch eure vollständigen Adressen, die Info ob ihr eine Jugi-Karte und oder einen Wanderwege.ch Gönnerausweis habt, und ob ihr vegetarisch essen möchtet. Dies könnt ihr mir natürlich privat schreiben!

 

Meine Mobile Nummer: 076 530 43 60

Ich freue mich auf euch!

Barbara

Für 8 Personen!

Details

Beginn:
7. August 2021
Ende:
8. August 2021
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

10 thoughts on “Ein Wochenende in Pontresina

Schreiben Sie einen Kommentar