Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Durchs Wehrenbachtobel nach Maur

28. Dezember 2019

Am Samstag, 28. Dezember, wandern wir dem Wehrenbach entlang über Zumikon nach Maur am Greiffensee.

Die Wanderung dauert ca. 3 Stunden und wird uns direkt zum Restaurant Schifflände führen. Dort ist ein Tisch für das geplante Fondue-Essen reserviert.

Link zu Schweiz Mobil mit aufgezeichneter Wanderung

Wir treffen uns um 13.00 Uhr am Bahnhof Zürich-Stadelhofen bei der Forchbahn. Von dort aus fahren wir bis zur Haltestelle Burgwies.

Selbstverständlich darf auch mitwandern, wer anschliessend nicht mit ans Fondue-Essen kommt.

Anmeldungen bitte über die Kommentarfunktion unten.

Alles klar? Sonst
nou-sibbe-nün ……..

Bea

 

Details

Datum:
28. Dezember 2019
Veranstaltungskategorien:
,

7 thoughts on “Durchs Wehrenbachtobel nach Maur

Schreiben Sie einen Kommentar

Einloggen




Passwort vergessen? [ x ]

Ein Account erstellen



Möchten Sie einloggen? [ x ]

Passwort vergessen


[ x ]