Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MONTAG/ Kino: Bergfahrt

12. Februar 2024 @ 14:00 - 16:30

 250 Millionen Jahre alte Riesen, die schon so einige haben kommen und gehen sehen: die Alpen. Forschende, Künstlerinnen und Künstler, Philosophinnen und Philosophen versuchen nun, sich ihrem Mythos auf neue Weise zu nähern und befördern dabei ganz Erstaunliches zutage…

 

Am Montag 12.2.24 schauen wir uns die Berge mal im Kino an.

Der Film «Bergfahrt» läuft um 14:30 im Kino Riffraff.

Treffpunkt ca 14:15 beim Kino (Ich werde vorher noch etwas im Bistro trinken. Ca 13:45)

 

Das Kino Riffraff befindet sich an der Neugasse 57-63  8005 Zürich und ist zum Beispiel vom Limmatplatz her gut zu Fuss zu erreichen.

 

Meldet euch doch bitte wegen der Ticketorganisation bis spätestens Sonntag Abend 18 Uhr an.

 

Maximal 10 Personen

Anmeldungen können durch eingeloggte Benutzer im Kommentarfeld eingetragen werden.

 

Meine Mobilnummer 076 530 43 60

Barbara

 

 

 

 

 

 

Details

Datum:
12. Februar 2024
Zeit:
14:00 - 16:30
Veranstaltungskategorie:

9 thoughts on “MONTAG/ Kino: Bergfahrt

Schreiben Sie einen Kommentar