Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Umfrage: Betriebsbesichtigung Weseta Textil

19. Juni 2023 @ 8:00 - 17:00

Liebe Wanderfreunde

Wir halten sie jeden Tag mehrfach in den Händen. Doch weiss jemand von euch, wie Frottierwäsche entsteht?

Es besteht die Möglichkeit, die einzige in der Schweiz verbleibende Frottier-Produktion im Glarnerland zu besichtigen.

Bevor ich jedoch mit der Planung konkreter werde, möchte ich zuerst abklären, ob überhaupt  Interesse an einer solchen Besichtigung vorhanden ist.

Eine Betriebsbesichtigung dauert ca. 2 Stunden und kostet Fr. 15.- pro Person. Ideal ist eine Gruppenzahl von 15 bis 20 Personen. Vorgängig könnten wir – je nach Witterung – noch eine kürzere Wanderung machen. Termin erst ab Mitte September werktags.

Bitte tragt euch bis Mitte Juni unten im Kommentarfeld ein, wenn ein solcher Anlass euer Interesse weckt.

Bea
Bei Fragen 079 721 50 94

Details

Datum:
19. Juni 2023
Zeit:
8:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,

8 thoughts on “Umfrage: Betriebsbesichtigung Weseta Textil

Schreiben Sie einen Kommentar