Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Anmeldeschluss Chemin des Bisses

14. September 2018

Am Freitag, 14. September läuft die Anmeldefrist für die mehrtägige Wanderung

C h e m i n   d e s   B i s s e s 

ab, welche vom 1. bis 4. Oktober stattfindet.

Es können auch nur einzelne Etappen mitgewandert werden. Da die Ausgangspunkte teilweise weitab vom Schuss liegen, ist eine Anreise am Vorabend zwingend. Es gibt keine Möglichkeit, aus dem Grossraum Zürich rechtzeitig am Morgen anzureisen.

Wer sich nach dem 14. September zu einer Teilnahme entschliesst, ist willkommen, muss aber selber für eine Unterkunft sorgen.

 

Mehrfach habe ich auf Wanderungen gehört: „Ou ja, eine mehrtägige Wanderung, das würde ich auch gerne machen.“


Das ist deine Chance! Ich freu mich, wenn du mitkommst.

Bea

Anmeldungen bitte HIER BEI DER AUSSCHREIBUNG eintragen.

 

Details

Datum:
14. September 2018
Veranstaltungskategorien:
,

Schreiben Sie einen Kommentar

Einloggen




Passwort vergessen? [ x ]

Ein Account erstellen



Möchten Sie einloggen? [ x ]

Passwort vergessen


[ x ]