Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Alle Jahre wieder

25. Dezember 2023

Details

Datum:
25. Dezember 2023
Veranstaltungskategorien:
,

7 thoughts on “Alle Jahre wieder

  1. Au vo mir es herzlichs Dankeschön für die viele tolle Unternehmige mit immer lässige Lüt.
    Euch allne wünsch ich es wunderschöns Wiehnachtsfäscht und en guete Rutsch is Neue Jahr. Viel Glück und Gsundheit im 2024. Herzlich Esther🎄🎉

  2. Lieber Beat, liebe Barbara und Bea
    Es ist einfach wunderbar, dass ich mich immer wieder euren schönen Wanderungen, Ausflügen oder Besichtigungen anschliessen darf. Ich freue mich jede Woche aufs Neue.
    Ein herzliches DANKESCHOEN.
    Ich wünsche allen frohe und friedliche Weihnachtstage, mit herzlichem Gruss Eveline

  3. Liebe Barbara, lieber Beat, ich schliesse mich dem bereits Gesagtem gerne an. Danke, es ist immer sehr schön mit euch unterwegs sein zu dürfen, von An- bis Rückreise ist stets alles ins Detail perfekt vorbereitet und kommuniziert. Ich wünsche euch von Herzen nur das Beste und hoffe ihr geniesst die vor der Türe stehenden Feiertage, herzlichst Daniela T.

  4. Reinhold und ich bedanken uns auch ❤️-lich bei Barbara und Beat für die tollen Wanderungen, die wir immer mit euch sehr geniessen.
    Wünschen euch frohe Festtage 🎄 und einen guten Start ins 2024.🍀🐖
    Gruss Reinhold und Silvia

  5. Ich wünsche euch frohe Weihnachten u alles Gute im neuen Jahr.Dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen,alle Ziele erreicht werden u wir alle gesund bleiben.Einen besondere Dank an Beat u Barbara für die immer super Wanderungen u Mehrtägeranlässe.Ich geniesse es eifach am Treffpunkt zu sein u mitlaufen zu können😀🚶‍♀️Lieben Gruss Hedi

  6. Ein herzliches Dankeschön auch von mir. Es ist immer toll mit euch zusammen. Ein speziellen Dank an Beat und Barbara für die vielen schönen und bestens organisierten Wanderungen und Ausflüge. Wünsche allen frohe Festtage und alles Gute für 2024. Liebe Grüsse Martha

  7. Von ganzem Herzen dankeschön für all die tollen Wanderungen, die ihr gemeinsam mit uns unternommen habt. Es ist für mich jedes Mal eine grosse Freude, mit euch unterwegs sein zu dürfen.
    Frohe Weihnachten für euch alle. Gabi

Schreiben Sie einen Kommentar