Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AUSGEBUCHT: Prodalp-Grosser Güslen-Tannbodenalp

3. Juli 2022

Am Sonntag 3. 7. 22 wandern wir auf den Grossen Güslen.

Route: Prodalp- Maschgenkamm- Chrüzen- Kleiner Güslen- Grosser Güslen-Grosssee- Tannenbodenalp.

 

Streckenlänge: 13,4 km            717m ufä            941m abä                 ca. 4:30h

 

 

 Anfahrt ab Zürich HB:  Zürich ab 07:43/ Ziegelbrücke an 08:25, ab 08:28/ Flums an 08:50, ab 08:57/ Flumserberg, Tannenheim an 09:15/ mit Bergbahn auf die Prodalp Preis mit GA oder Halbtax 8.-

Rückfahrt ab Tannenboden .

 

Essen aus dem Rucksack.

Badhösli chönt au mit.

 

Meine Mobilnummer: 076 530 53 60

 

Barbara

 

Maximale Teilnehmerzahl 10

 

 

Details

Datum:
3. Juli 2022
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

11 thoughts on “AUSGEBUCHT: Prodalp-Grosser Güslen-Tannbodenalp

  1. Guten Morgen
    Nehmt ihr mich mit? Seit längerem verfolge ich euch und eure Touren. Ich komme nun gerne ein erstes Mal mit und denke, dass ich euch spätestens im Tannenheim erkennen werde.

    Liebe Grüsse Daniela

Schreiben Sie einen Kommentar