Zum Lej Sgrischus

Zum Lej Sgrischus


Tag 3 von 4 im Engadin mit jeweiliger Übernachtung in der sehr empfehlenswerten Jugendherberge in Pontresina:

https://www.youthhostel.ch/de/hostels/pontresina/?gclid=EAIaIQobChMI9snn2tCb-QIVAtxRCh0C-Q-4EAAYAiAAEgJnqvD_BwE

Am Donnerstag 21.7.22 wanderten wir ( Georges, Hedi, Beatrice, Marlies, Juliet, Silvia, Irene und Barbara) von der Furtschellas Mittelstation über die Alp Munt zum Lej Sgrischus, wo wir wieder einen Schwumm genossen. Über Plaun da las Furtschelas ging es wieder zurück. Dann haben wir noch eine zweite Runde, ein Stück des sogenannten Wasserweges gemacht. Wir waren uns einig, dass wir uns diese Runde hätten sparen können. Ein längerer Chillnachmittag wir das nächste Mal daher eingeplant! Versprochen! 😉

Streckenlänge: 12,5km / 900m ufä und abä / ca. 4h 40min

Knapp schafften wir es noch zum feinen Essen in die Jugi. Wieder draussen an der Sonne bei angenehmer Temperatur. Wir genossen es in vollen Zügen!

Barbara

Schreiben Sie einen Kommentar